Themenauswahl:

Verwandlung

Vom Graffiti zum Trendupdate

Immer auf der Suche nach Örtlichkeiten, die für ein Fotoshooting verwendet werden könnten, wurde der ehemalige Standort des „Blumen“ in Darmstadt als geeignete Location ausgewählt. Die bestehenden Backsteinwände waren eine schöne Basis, um Wandfarbe mal anders zu präsentieren.

Doch vorab: lüften, aufräumen, putzen und dann musste erst mal das Graffiti weg, eigentlich fast zu schade….

Mit weißem Anstrich wurde grundiert, was das Zeug hält, um anschließend die vorgesehenen Farbtöne aufzubringen.

Dann alles aufbauen, die Möbel rein, fein justieren, wieder sauber machen und warten… darauf, dass sich die Sonne entscheidet, ob sie nun scheinen will oder nicht… und, dass keine Straßenbahn vorbei fährt.

Gefühlte Stunden später und mit abgefrorenen Füßen war das Ergebnis dann perfekt! 

Quellen:
Alle Bilder: Blitzwerk Fotoart & Design