Navigation überspringen

Marketing-Unterstützung

Kunden pflegen, Kunden gewinnen

Erfolgreiches Marketing: Das heißt, sich und seine Leistungen bekannt machen – um bestehende Kundenkontakte zu pflegen und neue Kunden zu werben.

Dazu benötigen Sie die entsprechenden Kommunikationsmittel. Und idealerweise sind diese Werbemittel individualisiert, mit Ihrem Logo, Ihren Firmendaten und eventuell sogar Ihren Bildern:

  • Farbe aktuell
  • Florpost
  • Händlersuche
  • Mailing-Aktion
  • Plakate und Anzeigen
  • Veranstaltungen
  • Für Ihre Werbung in Eigenregie

Neue Werbekampagne "Zeig mal her was du zu bieten hast"

So frisch und bunt macht Werbung richtig Spaß - und bringt die Kunden auf ganz andere Gedanken: Das neue Werbepaket "Zeig mal her, was Du zu bieten hast!" folgt in Ansprache und Form den erfolgreichen Vorgängerwerbemitteln "Schatz, es muss sich etwas ändern!". Auch dieses Mal sind die drei Werbemittel Fächer, Poster, Anzeigenvorlage aus einem Guss und werden unseren Fachhandelskunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Besonderes Plus: In diesem Jahr wird auch die CreativCard auf das Thema Farbberatung zugeschnitten. Die Kosten pro Stück betragen mit individuellem Eindruck und Logo 8 Cent. Diese Mailing-Aktion ist für Anfang Oktober vorgesehen.

Werbekampagne "Schatz es muss sich etwas ändern"

Wer kann da schon "nein" sagen? Freuen Sie sich auf vier Werbemittel
(A1 Poster, Broschüre, Anzeigenvorlage, Radiospot) rund um das Thema Renovierung und Farbgestaltung. Der Fächer überrascht durch den ungewöhnlichen Look mit den Maßen (B x H) 21 x 10,5 cm und präsentiert endverbrauchergerecht ausgewählte Top-Innenfarben sowie Farbservices aus dem Hause Caparol. Ein Gutschein (mit Raum für den Händlerstempel) für eine kostenlose Farbberatung durch den Fachhändler wertet den Fächer zusätzlich auf. Dazu kann eine entsprechende Anzeige hier kostenlos heruntergeladen werden. 

Für Aufmerksamkeit sorgen

Eine Auswahl an Werbemitteln und Infomaterial stellen wir hier vor. Das komplette Angebot – inklusive vieler Streuartikel und Kundenpräsente – finden Sie unter www.caparol-shop.de.

Farbe aktuell

Ihre eigene Broschüre: Ein hochwertiger 4-Seiter, von Caparol individuell für Sie gestaltet. Der Titel stellt Ihr Unternehmen vor und wird nach Ihren Wünschen getextet und bebildert – plus drei Seiten mit produktbezogenen Inhalten, die Sie nach dem Baukastenprinzip aus insgesamt 25 Themen wählen können.

Florpost

Aktions- und Produktinformationen für Ihre Kunden: Ihr Firmeneindruck auf Vorder- und Rückseite – plus Individualisierung mit drei Unternehmensbildern.

Händlersuche

Als Caparol Fachhandelspartner haben Sie die Möglichkeit, sich für die Händlersuche auf der Caparol Homepage und in den Caparol APPs kostenlos registrieren zu lassen.

zur Händlersuche

Mailing-Aktion

Botschaften direkt in den Briefkasten Ihrer Kunden – für die gezielte Ansprache, mit Ihrem Absender. Zum Beispiel können Sie durch den Versand von Themenbroschüren Bedürfnisse wecken. Oder mit der Creativ Card generell zu Renovierungsaktionen anregen. Das aufmerksamkeitsstarke Mailing gibt es auf Wunsch auch inklusive Zielgruppen-Auswahl und Adressen-Selektion.

Plakate und Anzeigen

Nutzen Sie unsere Vorlagen mit einem Freifeld für Ihr Firmenlogo.

Veranstaltungen

Caparol unterstützt Sie auch bei Ihren Veranstaltungen – beispielsweise mit einer Hüpfburg, einem Messestand und Aktionsideen, wie dem Kindermalwettbewerb.

Für Ihre Werbung in Eigenregie

Die Caparol Bilddatenbank bietet Logos, Anzeigenvorlagen und Bildmaterial zum Download. Registrieren Sie sich einfach kostenlos:

zur Bilddatenbank