Navigation überspringen
Perlmutt-
glanz
Perlmutt-
glanz

Capadecor® Stucco Eleganza

Perlmuttglanz für feine Wände

Der changierende seidige Glanz von Muscheln, das Perlmutt, hat die Menschheit schon immer fasziniert. Maler können diesen zarten Schimmer nun ganz leicht an die Wand zaubern. Das neue Capadecor® Stucco Eleganza ist unkompliziert aufzubringen und garantiert perfekte Ergebnisse. Capadecor® Stucco Eleganza vermittelt den Flair von Luxus, sei es als Akzent an einer Wand oder im ganzen Raum.

Überzeugende Produkteigenschaften für erlesene Wandgestaltung

  • Unkomplizierte Verarbeitung
  • Edler Perlmuttglanz
  • Große Farbtonvielfalt
  • Geringer Verbrauch

Zum Produkt

Farbkonzept überzeugt durch Farbtonvielfalt

Die große Farbtonauswahl und Abtönbarkeit von Stucco Eleganza über ColorExpress setzt den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten von trendigen Designs keine Grenzen. Öffnen Sie die Tür zu modernem Design und farblicher Vielfalt. Stucco Eleganza ist in Anlehnung an das Caparol3D-System, sowie weitere Farbtonkollektion z.B. Caparol Trend 2013, ausmischbar.