Navigation überspringen

Lohnt sich dämmen wirklich

Wie zufrieden sind Hausbesitzer nach der energetischen Sanierung ihres Eigenheims und was hat sich, neben den geringeren Heizkosten, für sie noch geändert?

Ein Vorher-Nachher-Portrait:

Das Team von dämmen-lohnt-sich.de besucht in ganz Deutschland regelmäßig Hauseigentümer, die ihre eigenen vier Wände saniert haben, um wertvolle Erfahrungen aus erster Hand einzusammeln. Dieses Mal im Vorher-Nachher-Portrait: Familie Pham aus Hannover.

Die junge Familie stand vor der Frage: Neubau in der Stadt oder Komplettsanierung auf dem Land? Die Phams entschieden sich letztendlich für ein älteres Haus in der Region, das zwar ziemlich schlechte Energiewerte, dafür aber ein riesiges Potenzial dank schönem Grundriss aufwies.

Nach der professionellen Beratung durch einen Energieberater und der fachlich korrekten Ausführung eines Wärmedämm-Verbundsystems wurde die umfassende Modernisierung Schritt für Schritt abgeschlossen. Die schlechten Energiewerte gehören nun der Vergangenheit an, und die junge Familie genießt heute vor allem die Ruhe und Behaglichkeit in ihrem neuen Wohlfühlhaus.

Lesen Sie die gesamte Story auf dämmen-lohnt-sich.de!

Sie haben Fragen zu unserem Produkt?

Betreff:

Ihre Nachricht: *
Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfelder