Navigation überspringen
Hand-
werkliche
Höchst-
leistungen
Hand-
werkliche
Höchst-
leistungen

Anerkennung für handwerkliche Höchstleistungen

Leidenschaft HANDwerk

Täglich ein Held! Unter dem Titel "Leidenschaft HANDwerk" haben wir einen innovativen Imagefilm veröffentlicht, der Einblicke in den Arbeitsalltag im Malerhandwerk gibt und zugleich Anerkennung für die tägliche geleistete Arbeit ist. Denn schon immer ist der Handwerker der für den Erfolg von Caparol maßgebliche Akteur gewesen – und wird es auch immer bleiben.

Und wofür der Maler seine Hände so alles benötigt, zeigt der von der ECHOFABRIK produzierte Film mit einem erkennbaren Augenzwinkern. Angela Mahr, die für die Realisierung des Films verantwortlich war, resümiert: "Unser Ziel war es, die Vielfalt eines typischen Tages im Malerhandwerk und den Spaß, den dieser Beruf mit sich bringen kann, in den Mittelpunkt zu stellen".