• #Sehen
  • Kurz

„einfach. wandelbar.“ ist das Motto der Saison!

Unser Alltag ist prallgefüllt – mit Eindrücken ebenso wie mit Erwartungen. Konsequenterweise sehnen wir uns daher nach mehr Ruhe, es gilt, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, die unterschiedlichen Kräfte auszubalancieren und aktiv mitzubestimmen, was in unserem Leben denn wirklich eine Rolle spielen soll. Die Tendenz geht zur Reduktion. Aus diesen übergeordneten Themen haben unsere Trendscouts drei Richtungen herausgefiltert und zu Farbwelten für die Raumgestaltung weiterentwickelt. Weil wir von diesen Welten so begeistert sind, haben wir sogar für jede eine neue Oberfläche entwickelt. Und diese drei, übrigens sehr unterschiedlichen Farbwelten, können in sich ganz einfach variiert werden, je nachdem, wer oder was den Ton angibt.

Variationsreichtum ist auch das Stichwort für unser Trendobjekt, das Tangram: Wenige einfache Elemente, immer wieder neu kombinieren, und damit eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Ergebnisse kreieren –mit dieser Wandelbarkeit geleitet uns das Tangram durch die Farbwelten.

DIE NEUEN FARBWELTEN
  • #Sehen
  • Kurz

DIE NEUEN FARBWELTEN