Nachwuchsförderung

Mal Dir Deine Zukunft aus!
Die Caparol-Initiative zur Förderung von Nachwuchskräften im Maler- und Lackiererhandwerk

Die Nachwuchsförderung im Maler- und Lackiererhandwerk liegt uns am Herzen und ist wesentlicher Bestandteil der Caparol-Firmenphilosophie. Mit der Initiative „Mal Dir Deine Zukunft aus!“ gehen wir nun den nächsten Schritt. Ganz gleich, ob Berufseinsteiger oder frischgebackener Selbstständiger – mit einem breiten Förderangebot unterstützt Caparol den Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Mal Dir Deine Zukunft aus!

Willkommen im Maler-Nationalteam

Willkommen im Maler-Nationalteam

Seit 2015 ist Caparol Hauptsponsor des deutschen Maler-Nationalteams. Mehr Infos über die aktuellen Mitglieder gibt es hier!
Alles für die Ausbildung

Alles für die Ausbildung

Der Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt sein. Caparol stellt deshalb hochwertige Arbeitsmaterialien für die Ausbildung zur Verfügung. Jetzt mehr erfahren!
Next Generation

Next Generation

Caparol unterstützt den Weg in die Selbstständigkeit – für den Start in eine erfolgreiche Zukunft. Jetzt das Förderangebot entdecken!

 

„Caparol ist seit Generationen dem Maler- und Lackiererhandwerk verbunden. In der Förderung des Maler-Nationalteams sehen wir einen wichtigen Beitrag, junge leistungsbereite und motivierte Menschen für diesen attraktiven Beruf zu begeistern.“

Dr. Ralf Murjahn, Inhaber und Geschäftsführender Direktor (CEO) der DAW SE

Können wir helfen?

Caparol Newsletter

Kostenfreier Informationsvorsprung aus erster Hand

Weitere interessante Inhalte zum Thema Nachwuchsförderung

Dr. Murjahn Förderpreis

Im Rahmen des Dr. Murjahn Förderpreises wird jährlich ein Anerkennungspreis in Höhe von 5.000 Euro ausgelobt. Jetzt bewerben!

Architekturpreis / Studentenwettbewerb

Der Gewinner des Architekturpreises Farbe Struktur Oberfläche nimmt an einer exklusiven Architektur-Exkursion teil. Jetzt mehr erfahren!