• #Praxis
  • Mittel

making-of trends

Der Blick hinter die Kulissen

Es ist wieder soweit. Die neuen Trends sind da. Die Umsetzung und Visualisierung der Trendwelten war -wie immer- spannend und stellte uns einmal mehr vor neue Herausforderungen. 3 Trendwelten führten uns in drei verschiedene Locations. Das sind zum einen reale Wohnräume oder aber Interiors, die als Setaufbau im Fotostudio entstanden sind. Die gestalteten Schauplätze, real oder inszeniert, sind das Resultat eines vorangegangenen intensiven Trendscoutings. Farbtonauswahl und –kombinationen sowie diverse Oberflächenstrukturen repräsentieren die so gefilterten Strömungen und Tendenzen.

Die Slideshow des making-of demonstriert einmal mehr den Optimismus und die Begeisterung des Teams während den Aufbauarbeiten.

Farbwelt_1 DIE ELEGANTE

Farbwelt_2 DIE RUHIGE

Farbwelt_3 DIE KRAFTVOLLE