• #Sehen
  • Kurz

Trend UNIKAT #4.1 Impulse - UNSERE FARBWELTEN NEU INTERPRETIERT

Es sind die gleichen Farbtöne wie im vergangenen Jahr – doch innerhalb ihrer Farbwelten neu sortiert und arrangiert wirken sie nun überraschend anders. Dafür sorgen auch die Trendtöne, die unsere drei Welten jetzt anführen: LEHMBEIGE Siena 10, DÜNENBEIGE Palazzo 110 – Farbton des Jahres! – und HONIGBEIGE Palazzo 220. Alle drei tragen das Thema bereits im Namen, denn Naturbezug und damit auch Nachhaltigkeit und Achtsamkeit sind wichtige Stichworte, sie werden weiterhin unser Tun und Denken begleiten.

Und die eleganten Beigen sind wunderbare Kombinationstalente: Spannend, und dennoch ganz entspannt. Zuverlässig fungieren sie als Bühne, erden den Glamour, schaffen einen natürlichen Chic. Und sind dabei unglaublich wandelbar – denn schon in den Beige-Varianten selbst eröffnet sich ein riesiges Spektrum an Stimmungen: von Greige, dem warmen Grau, bis hin zu Bray, einem kühlen Beige.

Dabei rückt unsere Farbwelt 2, die Ruhige, jetzt ganz klar in den Fokus.
Mit dem erfrischenden Dünenbeige und seinen unfarbigen Begleitern gibt sie uns den größten Raum für Ruhe. Zeit zum Durchatmen!