Zeit für ´ne Hymne!

Frage: Wer sorgt für obernice Oberflächen und erschafft Räume, in denen gelacht, geliebt und getanzt werden kann? Ganz genau – der Fachhandwerker, der Maler-Profi! Wird also mal Zeit, den Profis und der ganzen Branche den Respekt zu zollen, den sie verdienen. Wie? Mit einem obernicen Video, das genau die zeigt, die den ganzen Tag mit Caparol Produkten arbeiten. Und das den ganzen Stolz der Branche zum Ausdruck bringt. Vorhang auf für die neue Caparol Hymne!

Caparol neu erleben!

Wir definieren Oberflächen neu! OBERFLÄCHE. OBERNICE.

Caparol schlägt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf. Seit mehr als 100 Jahren sind Oberflächen das, was uns antreibt. Wir verstehen sie besser als irgendwer sonst und rücken Oberflächen in den Fokus. Warum? Damit Oberflächen endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen! Denn ohne sie sind Gebäude und Räume nur seelenlose Kästen. Wir wollen Oberflächen und damit ganze Gebäude attraktiver, nachhaltiger und lebenswerter machen. Dazu brauchen wir nicht nur coole Produkte und intelligente Lösungen, sondern auch starke Partnerschaften und Expertise, die begeistert. Und vor allem: den Fachhandwerker und die verdiente Anerkennung für gute Arbeit. Das ist unser Versprechen für alle Profis, alle Caparol Fans und die, die es werden wollen.

Und hier kommt Power an die Wand und Oberflächen bekommen die Bedeutung, die sie verdienen!

Vom Azubi bis zum Meister – wir feiern alle Profis, die mit Caparol rollen, pinseln, spritzen und spachteln. Ihr seid die Besten! Und damit die Oberfläche einfach obernice wird, haben wir die optimalen Produkte und Lösungen.

     

 

<b>ICH HAB'S <br>GESCHAFFT!</b>

ICH HAB'S
GESCHAFFT!


<b>OBERFLÄCHE. <br>OBERNICE. </b>

OBERFLÄCHE.
OBERNICE.




<b>KREATIVPOWER AN DIE WAND.</b>

KREATIVPOWER AN DIE WAND.


<b>ROLLE MIT DEN BESTEN.</b>

ROLLE MIT DEN BESTEN.




<b>HART DRAUF?<br> ALLES FASSADE.</b>

HART DRAUF?
ALLES FASSADE.



<b>ROLLEN MACHT SPAß!</b>

ROLLEN MACHT SPAß!



     

 


<b>ROLLE MIT DEN BESTEN!</b>

ROLLE MIT DEN BESTEN!


<b>GANZ SCHÖN COOL: <br> CAPAROL. </b>

GANZ SCHÖN COOL:
CAPAROL. 


Oberfläche. Obernice. -

LACK DOCH MAL.

Elefantastisch: Unser neuer Anstrich.

Auch die Oberfläche einer Marke braucht mal ´nen neuen Anstrich. Erst recht, wenn sie ein ganz neues Kapitel in Sachen Oberflächen aufschlägt. Zu unserem neuen Erscheinungsbild können wir nur sagen: echt oberfresh. Und knallbunt. Und voll elefantig. Denn wir setzen obernice Oberflächen in den Fokus. Und unser Leittier, der Elefant, entführt euch in die bunte Welt der Farben. Ist das nicht einfach nur elefantastisch?

Caparol PowerTour 2022

2 Cubes, 30 Standorte, 1 Erlebnis beim einzigartigen Roadshow-Event vom 25. April bis 13.Mai

Sie war bunt, inspirierend, emotional und alles andere als „oberflächlich“. Auf der Caparol PowerTour konnte jede*r die „neue“ Marke live und mit allen Sinnen erleben. Im LEAD Cube ging´s um geballte Oberflächen-Power: Power-Fassaden, Trendfarben 2022, innovative Produktlösungen und die Nachhaltigkeitsinitiative #mitcaparolumdenken gab´s zu bestaunen. Die neue Markenwelt konnte man hautnah im LOVE Cube erleben: mit der neuen Caparol Hymne wurde es farbenfroh, klangvoll und voller Emotion. Selbstverständlich war auch fürs leibliche Wohl gesorgt und der Austausch kam natürlich nicht zu kurz. Das war OBERFLÄCHE. OBERNICE!

Aber seht selbst. Das Beste gibt’s hier:

Heiße Themen. Starke Lösungen.

Warum sind bei Caparol die Farben grün und welche ganz besonders? Wie stark ist Fassaden-Power wirklich? Weshalb ist spritzen schneller als streichen? Und wie bringen einen Caparol Produkte wirklich weiter? Einfach schnell checken und durch unsere Highlight-Themen 2022 klicken! 

Was geht bei Caparol?

Was geht bei Caparol?

Was geht bei Caparol?

Einfach unseren Newsletter abonnieren mit den neuesten Produktinformationen, tollen Praxis-Tipps, spannenden Aktionen und vielem mehr. Jetzt Newsletter abonnieren!