• #Sehen
  • Kurz

Tonangebend: Hier sind die aktuellen Caparol Farbwelten!

Es wird natürlich, pastellig und außergewöhnlich...

Schaut man auf die 28 Trendfarben, spürt man zunächst erst mal eins: Ruhe. Und dann kommen sie, die spannenden Momente...

Auf den ersten Blick präsentiert sich die Farbwelt gedämpft, leise, harmonisch – vor allem natürlich. Erdtöne prägen das Bild in vielen Facetten. Wir entdecken Terrakotta, Schilf und Khaki. Mal zart, mal kräftiger, mal staubig, mal klar. Mit leichter Farbigkeit geben Pastelltöne dem Spektrum aber Gewicht. Gelb, Mint, Apricot und Schilf machen Lust auf neue Farben. Senf und Anthrazit setzen einen spannenden Akzent. Und Blau! Die beliebteste aller Farben inspiriert gleichermaßen mit Tiefe und Leichtigkeit: vom klaren Nachtblau bis zu frischen Wassertönen. Charmant meldet sich auch Rot zu Wort: pudrig verhüllt, verschieden nuanciert. Welcher Charakter verbirgt sich dahinter? Backstein- oder Sorbetrot? Auf die Kombination kommt es an! Ein zentrales Kriterium bei der Gestaltung. Mit der Kompetenz von Caparol zeigen wir Ihnen, wie sie erfolgreich gelingt.
Unsere Trendfarben Slideshow können Sie hier runterladen.