• #Sehen
  • Kurz

Farbwelt 1

DIE ABWECHSLUNGSREICHE

Diese Farbwelt befreit sich von überholten Konventionen und schöpft aus der Fülle an Möglichkeiten. Denn nur so lässt es sich gewagt kombinieren: die kühlen mit den warmen Nuancen, das Emotionale mit dem Sachlichen, die besonderen Designobjekte mit dem Look verschiedener Epochen.

Das klingt irgendwie extravagant? Ja, wer seine eigenen Ideen hat, darf auch mal aus dem Rahmen fallen. Und dass Gegensätzliches nicht automatisch plakativ sein muss, zeigen schon die neuen Oberflächen – sie präsentieren die Vielfalt in Verläufen, weich und fließend verbinden sie das Glänzende und das Matte, das Strukturierte und das Glatte, das Helle und das Dunkle.

Die abwechslungsreiche Farbwelt 1 ist eine Einladung zum Entdecken. Angeführt vom unbeschwerten Rosé-Mauve, bietet sie viele fröhliche und leichte Momente und – je nach Kombination – auch starke Gefühle.

Die Farbtöne

TRENDTON DES JAHRES - ROSÉ-MAUVE FLAMENCO 110

Das frische, unbeschwerte Rosé-Mauve ist Trendton des Jahres und sorgt für viel Vergnügen. In einer abwechslungsreichen Farbwelt lässt es seinen Charme spielen und verführt dazu, etwas zu wagen, das Außergewöhnliche auszuprobieren. Gleichzeitig vermittelt Rosé-Mauve sehr elegant und selbstbewusst zwischen dem Kühlen und dem Warmen – und schon hat es uns den Kopf verdreht ...

Das Moodboard für Farbwelt 1

Bildergalerie Farbwelt 1

Die Oberflächen

Farbwelt 2
  • #Sehen
  • Kurz

Farbwelt 2


Farbwelt 3
  • #Sehen
  • Kurz

Farbwelt 3